Weltreise: Interview mit Nikki und Michi

Reisen – das ist eine meiner ganz großen Leidenschaften. Zusammen mit meinem Mann habe ich bereits viele Länder gesehen, viele schöne und spannende Dinge gesehen. Unsere Erfahrungen interessieren immer mehr andere Menschen. Das neuste Interview über meine Reisen gibt’s auf yeome.de zu lesen…

Nikki und Michi im Interview auf Yeome.de.

Nikki und Michi im Interview auf Yeome.de.

Frank von yeome.de wollte alles wissen: unsere schönsten und schlimmsten Momente auf unseren Reisen, wie lang wir jeweils unterwegs sind und vieles mehr. Außerdem berichten Michi und ich über unsere Antriebsfeder und unseren ersten Trip. Das Interview ist wirklich lesenswert geworden, vielen dank an Frank. Hier geht’s zum Interview auf yeome.de.

Die Seite Yeome.de ist ohnehin einen Besuch wert. Das Portal will Lust aufs Reisen machen. Man kann durch unzählige Ausflugsprogramme stöbern, Tipps zu Ländern nachlesen oder in Reiseberichten schmökern. Viel Spaß beim Träumen!

Mehr zu den Reisen von Nikki und Michi gibt es auf unserer Seite Weltreise Scheibchenweise – auch hier warten viele spannende Reiseberichte.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert